GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

IKEA

Adresse
Westring 1
24114 Kiel
Deutschland
Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
+49 6192 9399999
ikea.com
Anschlüsse
2Typ 2 Stecker
22 kW
2CHAdeMO
20 kW
2Combo Typ 2 (CCS) EU
20 kW
Verbund
IKEA
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Parkplatz ist mit Schranke versehen, nur zu Öffnungszeiten zugänglich

Lagebeschreibung
vor dem Eingang links
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
8 Kommentare zu IKEA Kiel

morris am 8. Januar 2019 um 14:28

Aktuell ist Baustelle auf dem Parkplatz. Laut einem der Bauarbeiten mindestens 2 Wochen (stand 8.1.2019)
Auch die Ladesäulen sind abgeschaltet.

siggy am 8. Januar 2019 um 14:50

Was macht das für einen Sinn eine noch nicht eröffnete Lademöglichkeit so runter zu bewerten? Von mir ein Danke für diese zukünftige Lademöglichkeit.

johan am 30. Januar 2019 um 16:31

Die Ladestation funktioniert, ist nur bisher noch nicht beschildert, daher parkte auch ein Verbrennen neben mir.

johan am 13. Februar 2019 um 08:50

Auch deutlich früher als 10 Uhr ist der Parkplatz schon geöffnet und die Ladesäulen in Betrieb. Heute schon um 8:40 geladen.

Schwedeneck am 27. Februar 2019 um 18:56

Normaler Weise eine sehr gute Einrichtung. Durch Bauarbeiten zur Zeit laden nicht möglich. Nach Beendigung der Bauarbeiten kann man dann hoffen, das die Zufahrt zu den Säulen einfach möglich ist. In der Vergangenheit durfte man tlw. die Schilder nicht ernst nehmen, da man sonst nicht rauf oder runter kam. Aber das haben wohl alle sportlich genommen denn die Mitarbeiterin erzählte mir, das die Säulen überraschend gut angenommen worden sind! Aber kein Wunder bei den Superpreisen an den kostenpflichtigen und langsamen Ladesäulen der Kieler Stadtwerke!!!!

Manfred Kitzinger am 20. Mai 2019 um 19:47

immer noch Baustelle, scheint aber bald fertig zu sein

morris am 25. Mai 2019 um 08:49

Stand heute 25.05.2019 ist der Parkplatz wieder geöffnet und ich lade gerade CCS an der linken Säule! Sollte also alles wieder funktionieren.

Schwedeneck am 3. Juli 2019 um 14:55

Alle Säulen laufen und die Nutzung der Säulen sind gut! Teilweise ein Teslaparkplatz oder was soll man sagen, wenn dort drei Teslas stehen? Die Menschen sind immer wieder dankbar, das sie hier kostenlos Laden können und das auch an einem Schnelllader! Das ist ja eine Tat die bisher von den Stadtwerken schon lange versprochen(!!!) wird, aber bisher mit den verschiedensten Erklärungen nicht erfüllt wurde! Mal schauen ob erst der BER oder die 150KW Ladesäule fertig wird.

zum vollständigen Eintrag