IKEAKiel

gradegradegradegradegrade
Adresse
Westring 1
24114 Kiel
Deutschland
Anzeige
ID

#35055

Betreiber
IKEA
local_phone+49 6192 9399999
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33354
Typ 2 Stecker #100607
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Stecker #100608
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #100609
20 kW
CHAdeMO #100610
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #100611
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #100612
20 kW
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Parkplatz ist mit Schranke versehen, nur zu Öffnungszeiten zugänglich

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

vor dem Eingang links

warning Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu IKEA Kiel

  1. Aktuell ist Baustelle auf dem Parkplatz. Laut einem der Bauarbeiten mindestens 2 Wochen (stand 8.1.2019)
    Auch die Ladesäulen sind abgeschaltet.

  2. Was macht das für einen Sinn eine noch nicht eröffnete Lademöglichkeit so runter zu bewerten? Von mir ein Danke für diese zukünftige Lademöglichkeit.

  3. Die Ladestation funktioniert, ist nur bisher noch nicht beschildert, daher parkte auch ein Verbrennen neben mir.

  4. Auch deutlich früher als 10 Uhr ist der Parkplatz schon geöffnet und die Ladesäulen in Betrieb. Heute schon um 8:40 geladen.

  5. Normaler Weise eine sehr gute Einrichtung. Durch Bauarbeiten zur Zeit laden nicht möglich. Nach Beendigung der Bauarbeiten kann man dann hoffen, das die Zufahrt zu den Säulen einfach möglich ist. In der Vergangenheit durfte man tlw. die Schilder nicht ernst nehmen, da man sonst nicht rauf oder runter kam. Aber das haben wohl alle sportlich genommen denn die Mitarbeiterin erzählte mir, das die Säulen überraschend gut angenommen worden sind! Aber kein Wunder bei den Superpreisen an den kostenpflichtigen und langsamen Ladesäulen der Kieler Stadtwerke!!!!

  6. immer noch Baustelle, scheint aber bald fertig zu sein

  7. Stand heute 25.05.2019 ist der Parkplatz wieder geöffnet und ich lade gerade CCS an der linken Säule! Sollte also alles wieder funktionieren.

  8. Alle Säulen laufen und die Nutzung der Säulen sind gut! Teilweise ein Teslaparkplatz oder was soll man sagen, wenn dort drei Teslas stehen? Die Menschen sind immer wieder dankbar, das sie hier kostenlos Laden können und das auch an einem Schnelllader! Das ist ja eine Tat die bisher von den Stadtwerken schon lange versprochen(!!!) wird, aber bisher mit den verschiedensten Erklärungen nicht erfüllt wurde! Mal schauen ob erst der BER oder die 150KW Ladesäule fertig wird.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.