GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Marktplatz St. Hubert

Adresse
Markt 1
47906 Kempen
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Kempen GmbH
+49 2152-14960
stadtwerke-kempen.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Kempen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Adhoc: 0,38€/kWh + 1,19€ Startgebühr

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag rund um die Uhr
Dienstag rund um die Uhr
Mittwoch rund um die Uhr
Donnerstag von 0:00 bis 6:00 Uhr
Donnerstag von 13:00 bis 0:00 Uhr
Freitag rund um die Uhr
Samstag rund um die Uhr
Sonntag rund um die Uhr

Donnerstags von 6 bis 13 Uhr wegen Markt nicht zugänglich.

Lagebeschreibung
Direkt auf dem Marktplatz
Ladeweile
Mehrere Bäckereien, Drogeriemärkte und Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Marktplatz St. Hubert Kempen

IoniqFelix am 1. Januar 2019 um 15:04

Wie schlau kann man sein?

Da komme ich am 01.01.2019 dort an, weil ich diesen Ladepunkt ausgewählt habe um beim joggen ein paar KW in den Akku zu bringen und was ist? Da sind zwei gut markierte E-Auto Ladeplätze auf einen Parkplatz von gut 30 Plätzen und einer dieser Parkplätze ist quasi als Weihnachtsgeschenk mit einen Weihnachtsbaum belegt!!! Auf den anderen Parkplatz steht ein I3 damit keine Ladung möglich. SUPER!

DieDavids am 3. Februar 2019 um 10:09

Hier stand gestern leider ein flasch parkender Verbrenner im Weg. Auf der anderen Seite stand schon jemand zum Laden.

zum vollständigen Eintrag