GoingElectric
Karte laden
Hotel

Landal Feriendorf Hochwald

Adresse
Feriendorf Hochwald 1
54427 Kell am See
Deutschland
Betreiber
Landal GreenParks GmbH
+49 6589 914 70
landal.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EV Box
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Gegenüber der Rezeption
Allgemeine Hinweise
Lastmanagement: Die Ladepunkte beginnen erst mit 11A und regeln dann nach kurzer Zeit entsprechend bis auf 32A hoch. Ladekarte für Gäste an der Rezeption erhältlich.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Landal Feriendorf Hochwald Kell am See

Elektromote am 5. März 2022 um 13:27

Hallo, ich habe keine App gefunden in der ich die Säule freischalten konnte. (Niederländischer Betreiber)

Kunden des Parks können sich aber eine Ladekarte gegen eine Kaution von 25€ ausleihen. Damit ist das laden kostenlos.

zum vollständigen Eintrag