Karte Landal Feriendorf Hochwald Kell am See
Karte laden

Hotel
Landal Feriendorf HochwaldKell am See

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Feriendorf Hochwald 1
54427 Kell am See
Deutschland
Anzeige
ID

#37994

Betreiber
Landal GreenParks GmbH
Verbund

Ladekarte für Gäste an der Rezeption erhältlich.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #37917
EVBox - BusinessLine

EVB-P1840104

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #112059
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #112060
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber der Rezeption

Allgemeine Hinweise

Lastmanagement: Die Ladepunkte beginnen erst mit 11A und regeln dann nach kurzer Zeit entsprechend bis auf 32A hoch. Ladekarte für Gäste an der Rezeption erhältlich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Landal Feriendorf Hochwald Kell am See

  1. Hallo, ich habe keine App gefunden in der ich die Säule freischalten konnte. (Niederländischer Betreiber)

    Kunden des Parks können sich aber eine Ladekarte gegen eine Kaution von 25€ ausleihen. Damit ist das laden kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.