GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Kelheim P1

Adresse
Niederdörfl 1
93309 Kelheim
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Kelheim / REWAG
+49 9441 5032-0
stadtwerke-kelheim.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
REWAG
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Kosten bei SMS Aktivierung belaufen sich auf 0,40€ pro Kilowattstunde.
Abgerechnet wird je angefangene kWh.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
nach der Einfahrt auf den Parkplatz gleich rechts in der Ecke (hinter der Hecke)!
Ladeweile
50m zum Stadtkern
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 02.05.2024
11 Kommentare zu Kelheim P1 Kelheim

EV_de am 20. April 2014 um 11:02

Säule zeigte "Bereit" lies sich aber nicht freischalten .. kurzer Anruf bei der Störugshotline
nach nur 15 Minuten kahm ein Techniker der Stadwerke und hat eine Reset an der Säule gemacht.

Danach hat sie wieder tadellos Funktioniert.

Dank an die Stadwerke !

FM-Electric am 29. November 2014 um 09:32

Perfekte Lage, leider aber bei weitem keine perfekte Ladesäule. Techniker musste 1 Tag nach Reparatur wieder einmal erst Reset durchführen, zuvor war die Säule erst gut 2 Wochen ganz defekt. Leider lässt sich auch trotz 2 Parkplätzen nur 1 Fz laden. Sehr schade, der Fairness halber Punktabzug im Vergleich zu gut funktionierenden Ladesäulen.

FM-Electric am 17. Januar 2015 um 09:26

Jetz muss ich doch genervt noch einen Stern abziehen, weil die Säule gefühlt länger defekt ist, als sie funktioniert und auch der Stördienst vor Ort nichts mehr ausrichten kann: Das Ding sollte an den Hersteller zurück und vernünftiger Ersatz her, so macht E Mobilität keinen Spass und bestätigt alle Vorurteile in der Bevölkerung, vor allem weil wir und der Stördienst auch immer gut Zuschauer bei den Ladeversuchen haben. Ich hoffe es hat keiner ein youtube Video dazu eingestellt, peinlich...

ZOE_NM am 12. Mai 2015 um 14:41

mal wieder defekt!

ZOE_NM am 18. Mai 2015 um 18:54

Stadtwerke sind mit dem Betrieb der Ladesäule offensichtlich überfordert...

ZOE_NM am 5. Juni 2015 um 15:57

mal wieder defekt!

FM-Electric am 6. Dezember 2015 um 10:41

Dauerdefekt, aber meist nicht mal als defekt gekennzeichnet. Mittlerweile muss man sagen, dass diese Ladesäule eine Schande für die Infrastruktur ist und der Hersteller meiner Info nach sogar pleite ist, weshalb auch keine Nachbesserungen mehr folgen. Vielleicht sollte man einfach von der REWAG, die außerhalb der Bürozeiten auch den Stördienst übernimmt, eine der gut funktionierenden Säulen übernehmen.

eAndal am 26. Dezember 2015 um 12:59

Leider war die Typ2 Seite wieder defekt, habe bis der Störungsdienst gekommen ist an der Schuko geladen.
Der Techniker hatte den FI wieder eingeschaltet und die Säule resetet.
Nächstes Jahr sollte laut dem Techniker, die Säule gegen eine REWAG Säule getauscht werden, dann ist hoffentlich störungsfreies Laden möglich!

Kaipi74 am 4. April 2016 um 11:15

Ladestation wurde erneuert, funktioniert seither einwandfrei.

wasserkocher am 28. Februar 2017 um 10:17

Freischaltung war nicht möglich. Weder mit TNM-Karte, noch mit SMS. Da eine Seite belegt war, kam die Meldung, dass die Säule nicht frei sei. So konnten wir leider nicht laden.

fidelio1985 am 15. Oktober 2018 um 10:57

Säule hat einwandfrei funktioniert!

zum vollständigen Eintrag