GoingElectric
Karte laden

Bahnhofstraße

Adresse
Bahnhofstraße 26
59174 Kamen
Deutschland
Betreiber
GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH
+49 800 2255793
gsw-kamen.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Es gelten die üblichen Kosten einer AC Ladesäule im Verbund von innogy. Für GSW Kunden gibt es, laut diesem Bericht (https://www.kamen-web.de/index.php/nachrichten/16806-oeffentliche-ladesaeule-am-rathaus-freigegeben.html), noch etwas günstigere Konditionen als mit dem innogy Autostromvertrag.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die beiden Ladeparkplätze vor der Ladesäule sind zwar ohne Markierungen auf dem Boden ausgeführt, aber ansonsten vorbildlich beschildert.
Ladeweile
Gelegen am Rande der Innenstadt sind es etwa 5 Gehminuten bis zur Fußgängerzone, wo man die typischen Ladengeschäfte, Cafés und Restaurants einer Fußgängerzone findet.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Bahnhofstraße Kamen

THellweg am 2. Februar 2018 um 09:58

Es hat zwar lange gedauert bis man bei den GSW wach geworden ist aber dafür hat man nun alles richtig gemacht. Die Ladeparkplätze sind ordentlich beschildert und günstig gelegen.

zum vollständigen Eintrag