GoingElectric
Karte laden

Schlossplatz

Adresse
Kölnstraße 20
52428 Jülich
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Jülich
+49 2461 625-0
stadtwerke-juelich.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Je nach Anbieter und Tarif

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
gegenüber Drogeriemarkt Müller
Ladeweile
Einkaufsstraße, Schloßpark und alte Zitadelle, mehrere Hotels sind die Straße runter
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Schlossplatz Jülich

NotReallyMe am 28. April 2014 um 21:04

Von den zwei Parkplätzen an der Säule ist einer immer zugeparkt, weil er nicht als Elektro-Parkplatz markiert ist.

Gerald Zirbes am 6. Juli 2015 um 00:58

Auf der 32 A -Seite wurde der Ladevorgang trotz erfolgreicher Anmeldung nicht gestartet. Auf der 16 A-Seite wurde der Ladevorgang nach einigen Minuten abgebrochen.

MiniElectric2233 am 15. Juli 2021 um 18:19

Ladung mit EnBW/ADAC nicht möglich. Kein Kartenleser verbaut.

zum vollständigen Eintrag