GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Stadtwerke

Adresse
Stefanstraße 4
58638 Iserlohn
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Iserlohn GmbH
+49 800 5892242
stadtwerke-iserlohn.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt vor dem Gebäude und frei zugänglich. Die Parkplätze sind mit "Einsatzfahrzeuge frei" gekennzeichnet. Nachfrage bei der Information ergab aber, dass E-Autos dort parken dürfen.
Allgemeine Hinweise
Ein Anschluss ist meistens mit einem Carsharing-Auto der Stadtwerke zugeparkt. Schrägparken ohne Wendemöglichkeit.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
5 Kommentare zu Stadtwerke Iserlohn

E_souli am 9. Oktober 2015 um 10:32

aktuell im Umbau und nicht zu nutzen

FlashGordon am 7. Juni 2016 um 13:01

auch hier keine Lademöglichkeit mit Typ 2 Kabel, Voraussetzung ist der Kauf eines Spezialkabels von ubitricity

Helfried am 19. November 2019 um 09:28

Wurde offenbar umgebaut.

tkitz am 20. November 2019 um 09:12

Die Säule ist zusätzlich zur ubricity Säule aufgestellt, aber künstlich auf 6,2 kW eingeschränkt

ElectricOrange am 23. April 2021 um 11:23

Die Einschränkung wurde offensichtlich aufgehoben, habe gestern 1.5h mit 11kW geladen.

zum vollständigen Eintrag