GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Wunnenstein West

Adresse
A81
74369 Ilsfeld
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Serways Raststätte mit Nordsee und Burger King
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Wunnenstein West Ilsfeld

Chademoseeker am 29. August 2017 um 22:11

Nissan Leaf erfolgreich geladen aber eine kWh kostet ca einen ganzen Euro mit PlugSurfing Ladeschlüssel seit neuestem! Ich nehme für die Strecke jetzt wieder den Verbrenner meiner Frau, kostet dann die Hälfte LOL

Major_Carstoph am 11. März 2018 um 16:08

2 Schnelllader, aber nur einer mit Chademo (Ich selbst nutze CCS). Die Säule ist gut gekennzeichnet und wurde zum Glück nicht zugeparkt, obwohl alle anderen Plätze darum herum voll waren.

inge-jürgen am 26. Februar 2019 um 23:21

Am 25.2.2019 OPEL-AMPERA an CCS 50 kW geladen. Sehr schöne Anlage.

Christoph_87 am 27. März 2019 um 13:59

Es sind auch vier IONITY-Säulen vor Ort, die mit dem Telekom Ladestrom funktionieren. So eine kurze Ladeweile hatte ich noch nie. Dafür entgeht der Uringestank der umliegenden Rasenflächen auch der dichtesten Nase nicht.

Foxxy am 21. Februar 2020 um 00:00

20.2.20, 23.50 Uhr, Ladung lässt sich ohne RFID starten, somit kostenlos. Für die Ewigkeit, wo hier kein Laden möglich war weil defekt und oder abgestellt, ein kleiner Trost.

Nachts leider von LKW zugeparkt.

Knody am 28. Februar 2020 um 13:42

Combo Typ 2 (CCS) EU #141690 ging nicht. für einen Kona brauche ich normal nicht den HPC zu besetzen. Da tut es auch der 200A Lader

Knody am 28. Februar 2020 um 13:44

Ein Hoch auf EnBW die neben die 79ct Jungs einen HPC einen CCS1 und einen Triple hier hinstellen und zu normalen Preisen Nutzbar sind.

Knody am 16. Oktober 2020 um 11:39

Erstmals seit Corona wieder hier. EnBW funktioniert!

Zoe417e am 23. Juli 2023 um 14:47

Leider sind einige ENBW Ladesäulen nicht funktionsfähig an verschiedenen Raststätten wie dieser. 23. Juli 2023

zum vollständigen Eintrag