Karte Wunnenstein West Ilsfeld
Karte laden

Autobahnraststätte
Wunnenstein WestIlsfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A81
74369 Ilsfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#17999

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16576
alpitronic - hypercharger HYC 150

Linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50683
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
HPC-Stecker
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #141690
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
200A-Stecker
Ladesäule 2 #35011
ABB - Terra 53 CJG

Rechte Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104793
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104794
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104795
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

83 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Torwin am 23.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 10.06.2020 von NICE TRY
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Wunnenstein West Ilsfeld

  1. Nissan Leaf erfolgreich geladen aber eine kWh kostet ca einen ganzen Euro mit PlugSurfing Ladeschlüssel seit neuestem! Ich nehme für die Strecke jetzt wieder den Verbrenner meiner Frau, kostet dann die Hälfte LOL

  2. 2 Schnelllader, aber nur einer mit Chademo (Ich selbst nutze CCS). Die Säule ist gut gekennzeichnet und wurde zum Glück nicht zugeparkt, obwohl alle anderen Plätze darum herum voll waren.

  3. Am 25.2.2019 OPEL-AMPERA an CCS 50 kW geladen. Sehr schöne Anlage.

  4. Es sind auch vier IONITY-Säulen vor Ort, die mit dem Telekom Ladestrom funktionieren. So eine kurze Ladeweile hatte ich noch nie. Dafür entgeht der Uringestank der umliegenden Rasenflächen auch der dichtesten Nase nicht.

  5. 20.2.20, 23.50 Uhr, Ladung lässt sich ohne RFID starten, somit kostenlos. Für die Ewigkeit, wo hier kein Laden möglich war weil defekt und oder abgestellt, ein kleiner Trost.

    Nachts leider von LKW zugeparkt.

  6. Combo Typ 2 (CCS) EU #141690 ging nicht. für einen Kona brauche ich normal nicht den HPC zu besetzen. Da tut es auch der 200A Lader

  7. Ein Hoch auf EnBW die neben die 79ct Jungs einen HPC einen CCS1 und einen Triple hier hinstellen und zu normalen Preisen Nutzbar sind.

  8. Erstmals seit Corona wieder hier. EnBW funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.