GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Bayerischer Wald Süd

Adresse
A3
94336 Hunderdorf
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Links vor die mittlere Parkinsel fahren, die Säule steht direkt am Anfang.
2 Parkplätze für Elektrofahrzeuge ausgewiesen.
Ladeweile
Autobahnrestaurant; Telekom HotSpot verfügbar (1 h gratis)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Bayerischer Wald Süd Hunderdorf

gekfsns am 1. Januar 2016 um 20:56

Inzwischen ist der Platz vor der Säule mit Schildern gekennzeichnet und das Pflaster hat nun eine Markierung bekommen.

Dark Angel 71 am 6. Januar 2018 um 18:41

Mit Chademo-Adapter 42 kw geladen. Tolle Ladesäule. Sehr einfach zu bedienen.

promedic am 12. Januar 2018 um 14:52

Obwohl angekündigt war, dass alle Tank&Rast Schnellader 2018 gratis sind wird nun doch Geld verlangt.
Die Innogy App ist das schlechteste und zeitraubendste Tool das ich kenne ( man braucht fast 5min bis der Strom fliest)

promedic am 14. Januar 2018 um 13:46

Ist nicht wie angekündig gratis, Innogy App funktioniert hier nicht!, Hotline ist mit österreichischem Handy nicht erreichbar- hab dsnn von der Raststation aus angerufen, Hotline ist am Wochenende nicht bestezt !?.
Ist für andere Karten nicht freigeschalten - Personal der Raststation war sehr nett und hilfsbereit, trotzdem keine Chance! Hatte noch 6 km Rechweite - die Ladestation in Bogen am Bhf (7km) hat mich gerettet! Ich bin mit menem Auto (170km Reichweite) schon von Österreich bis Norwegwn gefahren, Totalausfälle bei Schnelladestationen hatten alle einen Aufkleber "INNOGY" ( ich kannn mich an keine funktionierende Innogy erinnern).

promedic am 30. März 2018 um 23:16

Nach 7 verschiedenen Innogy Säulen, die erste, die sich mit dieser umständlichen App (eCharge) freischalten lies. 22€ für 8 kw/h ist aber Wucher. Hier in Deutschland will man offensichtlich mit allen Mitteln die E-Mobilität verhindern.

Fluencemobil am 19. September 2018 um 16:27

Hallo promedic,
welche Bewertungen haben den die 7 anderen Säulen die keinen Strom abgaben bekommen, wenn es für funktioniert aber teuer nur einen halben Stern gibt?

Pablo Elec am 27. Dezember 2019 um 11:40

Wollte mit Maingau Karte laden, wurde aber nicht akzeptiert, was mir von der Hotline auch bestätigt wurde. Ein "Gutscheincode" der - laut Display der Säule - im Tankshop erwerbar sein sollte, war dort gänzlich unbekannt. Das Anmelden in der darauf runtergeladenen App war auch nicht möglich... Leider hatte mir mein ABRP die ebenfalls vorhandenen Ionity Ladesäulen nicht angegeben, weshalb ich dann weiter zum nächsten Rasthof fuhr.

zum vollständigen Eintrag