GoingElectric
Karte laden
Autohof

Eurorast Park

Adresse
Donaustraße 8
94491 Hengersberg
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Hinter der Tankstelle (rechts an Tankstelle vorbei fahren)
Ladeweile
Autohof
Penny Markt, Lidl Markt, DM-Drogeriemarkt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Eurorast Park Hengersberg

JackEV am 21. Juni 2016 um 13:13

Am 21.06.2016 war Säule nicht in Betrieb.
Bei Nutzung würde ich vorher Anrufen ob Säule schon in Betrieb ist.
Säule Direkt gegenüber SuC.

Allego Team am 11. Juli 2016 um 16:05

Ladesäule ist heute endlich online gegangen. Wir freuen uns über zahlreiche Ladevorgänge.

ndurchx am 18. März 2018 um 20:03

Ich war bisher 3 mal dort. Jedes mal zeigt die Säule "Fehler der Ladestation". Nach einem Anruf bei der Hotline, kann ein hard reset durchgeführt werden, was zweimal hilfreich war. Beim letzten mal, wurde der Fehler gleich nach dem Reset wieder angezeigt. Sehr enttäuschend, vor allem, wenn man gezwungen ist über AC zu laden und einen Tesla nach dem anderen von den gegenüber liegenden Superchargern beim kommen und gehen zusiehrt.

LocutusB am 6. August 2018 um 12:14

Säule ist seit 2016 online und bis heute sind die Stellplätze davor nicht als Ladeplätze gekennzeichnet. Am WE dann zugeparkt :-(. Da kann das Allego Team lange auf zahlreiche Ladevorgänge warten.

ChrisPi am 30. November 2018 um 16:38

30.11.2018 Chademo geladen mit "Maingau Ladekarte" völlig problemlos

fritzmg am 29. Dezember 2019 um 11:31

Geladen mit smatrics card, keine Probleme. Möglichkeit zur Ladung mit Kreditkarte scheint es aber nicht zu geben, bzw. wurde meine nicht akzeptiert.

Snert67 am 11. Mai 2021 um 21:20

Bisher 3 mal ohne Probleme geladen. 2x war allerdings der Not-Aus gedrückt . Display nicht lesbar bei Sonnenschein, deshalb per APP gestartet

i3bestesauto am 30. November 2021 um 08:57

Gut, dass Allego an diesem Standort nun aufgerüstet hat! Allerdings sind die Parkplätze sehr knapp bemessen, insb. die Lücke zwischen der ersten und der zweiten Säule von links. Mit einem E-SUV möchte ich hier nicht einparken müssen...

MartinHeine81 am 16. Dezember 2021 um 09:33

Die gute alte Efacec QC45 wird ebenfalls bald entfernt.

zum vollständigen Eintrag