Karte Eurorast Park Hengersberg
Karte laden

Autohof
Eurorast ParkHengersberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Donaustraße 8
94491 Hengersberg
Deutschland
Anzeige
ID

#13907

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #12592
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #40544
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #40545
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #40546
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #89405
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #215215
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #215216
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #89406
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #215217
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #215218
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

77 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter der Tankstelle (rechts an Tankstelle vorbei fahren)

Ladeweile

Autohof
Penny Markt, Lidl Markt, DM-Drogeriemarkt

am 13.06.2016 gemeldet, aktualisiert am 04.08.2022 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Eurorast Park Hengersberg

  1. Am 21.06.2016 war Säule nicht in Betrieb.
    Bei Nutzung würde ich vorher Anrufen ob Säule schon in Betrieb ist.
    Säule Direkt gegenüber SuC.

  2. Ladesäule ist heute endlich online gegangen. Wir freuen uns über zahlreiche Ladevorgänge.

  3. Ich war bisher 3 mal dort. Jedes mal zeigt die Säule "Fehler der Ladestation". Nach einem Anruf bei der Hotline, kann ein hard reset durchgeführt werden, was zweimal hilfreich war. Beim letzten mal, wurde der Fehler gleich nach dem Reset wieder angezeigt. Sehr enttäuschend, vor allem, wenn man gezwungen ist über AC zu laden und einen Tesla nach dem anderen von den gegenüber liegenden Superchargern beim kommen und gehen zusiehrt.

  4. Säule ist seit 2016 online und bis heute sind die Stellplätze davor nicht als Ladeplätze gekennzeichnet. Am WE dann zugeparkt :-(. Da kann das Allego Team lange auf zahlreiche Ladevorgänge warten.

  5. 30.11.2018 Chademo geladen mit "Maingau Ladekarte" völlig problemlos

  6. Geladen mit smatrics card, keine Probleme. Möglichkeit zur Ladung mit Kreditkarte scheint es aber nicht zu geben, bzw. wurde meine nicht akzeptiert.

  7. Bisher 3 mal ohne Probleme geladen. 2x war allerdings der Not-Aus gedrückt . Display nicht lesbar bei Sonnenschein, deshalb per APP gestartet

  8. Gut, dass Allego an diesem Standort nun aufgerüstet hat! Allerdings sind die Parkplätze sehr knapp bemessen, insb. die Lücke zwischen der ersten und der zweiten Säule von links. Mit einem E-SUV möchte ich hier nicht einparken müssen...

  9. Die gute alte Efacec QC45 wird ebenfalls bald entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.