GoingElectric
Karte laden

Sickingenstraße

Adresse
Sickingenstraße 55
69126 Heidelberg
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Heidelberg
+49 6221 513 - 1313
swhd.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Heidelberg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Die Parkplatzmarkierung durch die Stadt Heidelberg folgt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
7 Kommentare zu Sickingenstraße Heidelberg

cokezero am 25. September 2019 um 19:19

Praktisch nicht nutzbar, da Parkplätze (mangels Kennzeichnung) von Verbrennern blockert.

spaggi am 14. Oktober 2019 um 11:31

Es wurde jetzt einer der beiden Parkplätze ausgewiesen, ich vermute man hat sich mehr nicht getraut. Der Platz ist jetzt aber meist frei

Oleumba am 30. Dezember 2020 um 13:07

Es gibt zwei mal Typ2, nicht nur eine

SWHD am 7. Januar 2020 um 08:15

Der zweite Ladepunkt soll exklusiv durch ein Carsharing-Fahrzeug von Stadtmobil Rhein-Neckar genutzt werden. Hierzu fehlt aber leider noch die Beschilderung.

Oleumba am 20. Januar 2020 um 21:57

Eine Dose frei, die andere von rotem VW-Buss zugeparkt. Stadtwerke Heidelberg nicht erreichbar, Polizei ist nicht zuständig“?“ Ich solle morgen bei den Stadtwerken anrufen. Der zweite Ladewillige hatte deshalb Pech

SWHD am 21. Januar 2020 um 06:18

Guten Morgen, der zweite Ladepunkt soll exklusiv den Carsharing-Fahrzeugen von Stadtmobil Rhein-Neckar zur Verfügung gestellt werden. Die Beschilderung wurde bereits durch die Stadt Heidelberg veranlasst, konnte bisher aber noch nicht umgesetzt werden.

DennisHD am 10. April 2020 um 22:42

Leider immer zugeparkt (Verbrenner) trotz Markierung

zum vollständigen Eintrag