SickingenstraßeHeidelberg

gradegrade
Adresse
Sickingenstraße 55
69126 Heidelberg
Deutschland
Anzeige
ID

#41033

Betreiber
Stadtwerke Heidelberg
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

heidelberg EMOBIL

Anschlüsse
Ladesäule 1 #43484
EBG compleo - Advanced BM
Typ 2 Dose #124310
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Die Parkplatzmarkierung durch die Stadt Heidelberg folgt.

von SWHD am 27.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 22.02.2020 von Guy
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Sickingenstraße Heidelberg

  1. Praktisch nicht nutzbar, da Parkplätze (mangels Kennzeichnung) von Verbrennern blockert.

  2. Es wurde jetzt einer der beiden Parkplätze ausgewiesen, ich vermute man hat sich mehr nicht getraut. Der Platz ist jetzt aber meist frei

  3. Es gibt zwei mal Typ2, nicht nur eine

  4. Der zweite Ladepunkt soll exklusiv durch ein Carsharing-Fahrzeug von Stadtmobil Rhein-Neckar genutzt werden. Hierzu fehlt aber leider noch die Beschilderung.

  5. Eine Dose frei, die andere von rotem VW-Buss zugeparkt. Stadtwerke Heidelberg nicht erreichbar, Polizei ist nicht zuständig“?“ Ich solle morgen bei den Stadtwerken anrufen. Der zweite Ladewillige hatte deshalb Pech

  6. Guten Morgen, der zweite Ladepunkt soll exklusiv den Carsharing-Fahrzeugen von Stadtmobil Rhein-Neckar zur Verfügung gestellt werden. Die Beschilderung wurde bereits durch die Stadt Heidelberg veranlasst, konnte bisher aber noch nicht umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.