GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

E-Aktivmarkt Zipser

Adresse
Oberdorfstraße 8
68542 Heddesheim
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Viernheim
stadtwerke-viernheim.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Edeka, Eiscafé, Restaurant Trattoria Modena im Ratskeller
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu E-Aktivmarkt Zipser Heddesheim

cfleischmann am 12. Juli 2019 um 21:31

Liebe Hybrid Fahrer, wenn ihr schon eine 22 kw Säule die nur 1 Anschluss hat, blockieren müsst, doch bitte nicht 4 Stunden dort stehen, und so den Port für Schnellladefähige Autos zu blockieren.. könnte jetzt schon 3x nicht dort laden, da die Säule von einem täglich wiederkehrendem Hybridfahrer blockiert war..

SirPreme am 17. Dezember 2019 um 17:28

Hallo, ist nun mal die einzige Ladesäule im Ort. Über die Ladedauer hinaus sollte jedoch niemand stehen bleiben.

zum vollständigen Eintrag