GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Marienborn Süd

Adresse
A2
39365 Harbke
Deutschland
Betreiber
Mer Germany GmbH
+49 800 242 743 63
de.mer.eco
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Mer
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz etwas entfernt von der Rastanlage gelegen.
Ladeweile
Rastanlage mit Restaurant, Tankstelle, Sanitäranlagen etc.
Gedenkstätte Deutsche Teilung (10-17 Uhr).
Allgemeine Hinweise
Am 50kW-Lader funktioniert die Authentifizierung mit RFID-Karte nicht (App und Webseite funktionieren aber).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Marienborn Süd Harbke

beckslash am 12. Oktober 2017 um 00:09

Da gibt es nichts zu meckern. Danke Tank(e) & (die) Rast war kurz, aber schmackhaft.

axel s am 24. Oktober 2017 um 10:40

Ohne Karte, ohne Problem!
Steckertyp auswählen, Stecker rein und start drücken!

eDEVIL am 14. Dezember 2017 um 21:23

Leider nur ein Fahrzeug gleichzeitig. Der kurz nach mir ankommende i3 musste 20 min warten.

Mit risikofreude und umweg auch aus der anderen Richtung erreichbar. Schade, dass es in Richtung West dort keinen Triple gibt

Pandy am 25. Februar 2018 um 20:19

sehr gute (noch) kostenlose Lademöglichkeit. Alles frei und nicht von Verbrennern zugeparkt. Sehr angenhme Ladeweile bei Tank und Rast. Die sehr freundliche Bedienung fragte nach, mit welchem Angebot sie die Ladesäule noch attraktiver gestalten könne. Ich hätte gern Fellschuhe gekauft, weil beim Fahren es lausig kalt in mein Auto reinzog.

EazyEek am 6. März 2018 um 17:41

Immer noch kostenlos

tstr am 4. Juni 2018 um 17:28

Hat mich gerettet, nachdem die Innogys und allego im Umkreis nicht gingen.

Kostenlos und nicht zugeparkt.

ekohh am 26. Oktober 2018 um 17:59

Laden noch immer kostenlos.
Da wir Menschen ja immer noch mit chemischen Prozessen befeuert werden, in der Raststätte aufgeladen und -getankt. Personal freundlich. Sanitäre Anlagen sauber.

MHi am 28. Februar 2019 um 19:33

Die Ladesäule scheint ab sofort Konstenpflichtig zu sein. Ladekarten werden nicht gelesen, Freischaltung war nur mit EnBw mobility+ App möglich, Telekom oder Maingau gingen nicht. Für einen Lader an einer Autobahn somit eher unzureichend.

Stromann am 1. März 2019 um 00:25

Die Ladesäule ist ab 28.02.19 ca. 17.00 Uhr nicht mehr kostenlos. Ich habe den Techniker angetroffen, der gerade die Ladesäule "scharf" geschaltet hat.

Rama21385 am 3. Oktober 2020 um 11:10

Aktuell kostenlos (3.10.2020) da Betreiberwechsel

zum vollständigen Eintrag