Karte Marienborn Süd Harbke
Karte laden

Autobahnraststätte
Marienborn SüdHarbke

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
39365 Harbke
Deutschland
Anzeige
ID

#22213

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20660
Efacec - QC45
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #62518
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #62519
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #62520
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

112 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 30.01.2021
Ausfall Standort

Kommunikationsproblem, die App kann den Ladevorgang nicht starten, anzeige wird nach kurzer Zeit wieder grün.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz etwas entfernt von der Rastanlage gelegen.

Ladeweile

Rastanlage mit Restaurant, Tankstelle, Sanitäranlagen etc.

von ploep am 18.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.11.2020 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Marienborn Süd Harbke

  1. Da gibt es nichts zu meckern. Danke Tank(e) & (die) Rast war kurz, aber schmackhaft.

  2. Ohne Karte, ohne Problem!
    Steckertyp auswählen, Stecker rein und start drücken!

  3. Leider nur ein Fahrzeug gleichzeitig. Der kurz nach mir ankommende i3 musste 20 min warten.

    Mit risikofreude und umweg auch aus der anderen Richtung erreichbar. Schade, dass es in Richtung West dort keinen Triple gibt

  4. sehr gute (noch) kostenlose Lademöglichkeit. Alles frei und nicht von Verbrennern zugeparkt. Sehr angenhme Ladeweile bei Tank und Rast. Die sehr freundliche Bedienung fragte nach, mit welchem Angebot sie die Ladesäule noch attraktiver gestalten könne. Ich hätte gern Fellschuhe gekauft, weil beim Fahren es lausig kalt in mein Auto reinzog.

  5. Immer noch kostenlos

  6. Hat mich gerettet, nachdem die Innogys und allego im Umkreis nicht gingen.

    Kostenlos und nicht zugeparkt.

  7. Laden noch immer kostenlos.
    Da wir Menschen ja immer noch mit chemischen Prozessen befeuert werden, in der Raststätte aufgeladen und -getankt. Personal freundlich. Sanitäre Anlagen sauber.

  8. Die Ladesäule scheint ab sofort Konstenpflichtig zu sein. Ladekarten werden nicht gelesen, Freischaltung war nur mit EnBw mobility+ App möglich, Telekom oder Maingau gingen nicht. Für einen Lader an einer Autobahn somit eher unzureichend.

  9. Die Ladesäule ist ab 28.02.19 ca. 17.00 Uhr nicht mehr kostenlos. Ich habe den Techniker angetroffen, der gerade die Ladesäule "scharf" geschaltet hat.

  10. Aktuell kostenlos (3.10.2020) da Betreiberwechsel

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.