GoingElectric
Karte laden

VGH Versicherungen

Adresse
Warmbüchenkamp 3-4
30159 Hannover
Deutschland
Betreiber
enercity AG
+49 511 430 3344
enercity.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
enercity
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Ladestelle vor dem Haupteingang der VGH.
Ladeweile
Aegidientorplatz (Blockhouse),Georgsplatz (Extrablatt)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu VGH Versicherungen Hannover

i3rider am 2. Januar 2018 um 11:00

nette, hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang.

Pandy am 2. Januar 2018 um 12:03

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Information. 24/7 offen. Vielen Dank. Eine echte Empfehlung. Ladepunkt B funktionierte besser als A.

ZooZoe am 13. Januar 2018 um 22:02

Sehr freundliche Mitarbeiter, problemloses Handling

XVG am 27. Februar 2018 um 11:37

Sehr nettes Personal. Die ladesäule draußen war leider besetzt, ein ladendes Auto, ein verbrenner.
Die Pförtner haben angeboten den zu vertreiben oder das man die Tiefgarage nutzen kann. Bei minus 7 Grad dankbar.
Einer von den beiden Pförtner begleitete mich in die Tiefgarage,schaltete das Kabel frei, alles super.
Es hat nicht mal einer den Grund des Besuches erfragt (was eher weniger mit der vgh zu tun hatte).

Der Sven am 15. Mai 2018 um 11:19

Habe heute zum zweiten Mal an Ladepunkt A meinen Fiat 500e geladen, einwandfrei. Und jedes Mal sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang!

w3b am 19. Oktober 2021 um 11:03

Perfekt, ohne Probleme geladen

zum vollständigen Eintrag