Karte VGH Versicherungen Hannover
Karte laden

Parkplatz
VGH VersicherungenHannover

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Warmbüchenkamp 3-4
30159 Hannover
Deutschland
Anzeige
ID

#25308

Betreiber
VGH / Enercity
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23718
wallbe
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70972
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70973
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Melden im Empfang (soll 24h besetzt sein) der VGH.
Zum Laden wird Listeneintragung (Name/Kennzeichen/Tel.Nr.) gewünscht.
Danach Freigabe der Ladesäule über Rfid Karte vom Empfang. Karte danach sofort zurück bringen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladestelle vor dem Haupteingang der VGH.

Ladeweile

Aegidientorplatz (Blockhouse),Georgsplatz (Extrablatt)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu VGH Versicherungen Hannover

  1. nette, hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang.

  2. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Information. 24/7 offen. Vielen Dank. Eine echte Empfehlung. Ladepunkt B funktionierte besser als A.

  3. Sehr freundliche Mitarbeiter, problemloses Handling

  4. Sehr nettes Personal. Die ladesäule draußen war leider besetzt, ein ladendes Auto, ein verbrenner.
    Die Pförtner haben angeboten den zu vertreiben oder das man die Tiefgarage nutzen kann. Bei minus 7 Grad dankbar.
    Einer von den beiden Pförtner begleitete mich in die Tiefgarage,schaltete das Kabel frei, alles super.
    Es hat nicht mal einer den Grund des Besuches erfragt (was eher weniger mit der vgh zu tun hatte).

  5. Habe heute zum zweiten Mal an Ladepunkt A meinen Fiat 500e geladen, einwandfrei. Und jedes Mal sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.