Karte VGH Versicherungen Hannover
Karte laden

VGH VersicherungenHannover

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Warmbüchenkamp 3-4
30159 Hannover
Deutschland
Anzeige
ID

#25308

Betreiber
enercity AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23718
wallbe - Master M3
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #70972
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #70973
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 09.01.2024
Ausfall Ladesäule #23718

Display: Störung

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladestelle vor dem Haupteingang der VGH.

Ladeweile

Aegidientorplatz (Blockhouse),Georgsplatz (Extrablatt)

von zoelinus2017 am 24.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 14.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu VGH Versicherungen Hannover

  1. nette, hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang.

  2. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Information. 24/7 offen. Vielen Dank. Eine echte Empfehlung. Ladepunkt B funktionierte besser als A.

  3. Sehr freundliche Mitarbeiter, problemloses Handling

  4. Sehr nettes Personal. Die ladesäule draußen war leider besetzt, ein ladendes Auto, ein verbrenner.
    Die Pförtner haben angeboten den zu vertreiben oder das man die Tiefgarage nutzen kann. Bei minus 7 Grad dankbar.
    Einer von den beiden Pförtner begleitete mich in die Tiefgarage,schaltete das Kabel frei, alles super.
    Es hat nicht mal einer den Grund des Besuches erfragt (was eher weniger mit der vgh zu tun hatte).

  5. Habe heute zum zweiten Mal an Ladepunkt A meinen Fiat 500e geladen, einwandfrei. Und jedes Mal sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang!

  6. Perfekt, ohne Probleme geladen

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.