GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

HEM Tankstelle Lahe

Adresse
Rendsburger Straße 1
30659 Hannover
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
150 kW HPC links vom Tankstellengebäude, 2 x 300 kW HPC auf der Rückseite
Ladeweile
Shop in Tankstelle
A2 Center mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu HEM Tankstelle Lahe Hannover

Bandsalat am 27. Juni 2020 um 09:45

Hier kann man auch mit Kreditkarte und ApplePay bezahlen, Ladekarte nicht nötig. Per ApplePay 36cent pro kWh

StromGnom am 9. Juli 2020 um 11:35

Eigentlich guter Schnell-Ladepunkt. Leider ist das Display extrem schlecht ablesbar. Die Ladekarten von Maingau und Eins wurden bei mir nicht akzeptiert. Beim Ad-hoc laden mit Kreditkarte herrscht Unklarheit, was bezahlt werden muss. Entgegen der Aussage im Kommentar vorher waren es bei mir pauschal 25 €.

Pandy am 20. November 2020 um 22:12

Ich kam mit Ladenot hier angerollt. Tolle Lademöglichkeit. Viele Ladepunkte frei.

Maddin2020 am 7. März 2021 um 18:18

320 kW??? Mit Tesla Model Long Range Refresh kam ich nicht über 50kW!!!
Sehr enttäuschend, da es gleich bei mir in der Nähe ist und ich daheim nicht laden kann, wäre ich regelmäßig dort vor Ort zum
Laden.

MartinHeine81 am 22. Dezember 2021 um 09:10

Standort wurde umgerüstet auf Alpitronic und ist in Betrieb.

briefeschreiber am 2. Januar 2021 um 15:11

Die neuen Alpitronic Ladepunkte auf der Rückseite des Gebäudes sind nicht beschriftet. Man weiß also nicht welcher Ladepunkt welcher ist, wenn man eine Säule mit einer App freischalten will. Mit Chipkarte geht es natürlich problemlos.

zum vollständigen Eintrag