GoingElectric
Karte laden
Restaurant

Finca & Bar Celona

Adresse
Garbsener Landstraße 25
30419 Hannover
Deutschland
Betreiber
enercity AG
+49 511 430 3344
enercity.de
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
4CHAdeMO
62 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

0,57 Euro pro Kilowattstunde

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Der Standort wird in Kooperation mit der "Finca & Bar Celona" betrieben.
Allgemeine Hinweise
Enercity betreibt diesen Standort als Pilotanlage. Das System hat einen Batteriepuffer zur Netzentlastung integriert, die Ladesäulen zeigen im Display den Ladestand des Speichers und die Leistung aus dem Netz an. Der Standort ist mit 600 kW direkt ans Netz angebunden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
18 Kommentare zu Finca & Bar Celona Hannover

Fakk am 4. Mai 2020 um 12:51

Aktuell noch kostenlos.

markus-gte am 7. Juni 2020 um 12:48

Gestern hier zwei mal geladen, funktioniert wunderbar. Die Bezahlterminals sind momentan noch nicht aktiviert.

corwin42 am 19. Juli 2020 um 05:17

Sehr guter Standort.

andiflecki am 4. August 2020 um 09:32

Laden derzeit noch gratis. Die vollen 350kW gibt es momentan nur an Säule1. Technik funktioniert inzwischen auch ganz gut und man bekommt nebenan leckeres Essen/Trinken.
Guter Standort, sehr schnell von der Autobahn zu erreichen. Ein Dach wäre nett :-)

dbreithaupt am 23. August 2020 um 13:31

Aktuell gibt es noch Schwierigkeiten mit der Ladeleistung mit dem Model 3. Hier sind aktuell scheinbar nur 32 kW möglich. (S/W 2020.28.6)

Klampfe am 21. September 2020 um 21:39

Habe am Wochende auf der Hin- und Rückfahrt geladen und gegessen. Alles war Supi! Laden erfreulicherweise immer noch gratis :-)

Optidrive am 27. September 2020 um 21:50

Super Lader, oft stark belegt. Notfalls gibt es noch einen kostenpflichtigen Lader auf der gegenüberliegenden Seite an der Tankstelle!

KonaCH am 4. Dezember 2020 um 15:41

Schnell und kostenlos, gute Lage ! Sehr empfehlenswert, aber oft stark belegt

Outdooralex am 10. Dezember 2020 um 18:40

(CCS) EU - 70 kW
Akku war warm. Schade, dass nicht mehr als 70kw rauskam. Aber alle Säulen waren auch belegt.

atzecarrera am 25. Dezember 2020 um 14:34

Dreimal umgepackt, keine der 4 CCS Säulen lieferte Strom. So wird’s nix mit e Mobilität

meyma am 3. Januar 2020 um 21:11

Sehr guter Standort. Alle vier Schnellladesäulen konnten zeitgleich Strom liefern.

stahlone am 13. Februar 2021 um 17:25

Säulen alle belegt, 50kW Leistung. Es war nicht geräumt, daher nur 4 Sterne.

Milka33 am 20. Februar 2021 um 23:57

Mit mir alle 4 Säulen belegt, Ladung immer noch kostenlos und erfolgreich. Top.

Kant-xy am 21. Februar 2021 um 19:33

Alle vier Säulen liefen. Ladung startete zunächst nur mit 53kW, erst ab 40% SoC lief es auf 78kW hoch, wie für einen Kona 64 bei frühlinghaften Temperaturen erwartet. Bei 72% wurde Ladung von der Säule unterbrochen. War dann auch genug für die Weiterfahrt.

fpk am 28. Juni 2021 um 09:56

Super Standort mit perfekter Ladeweile, auch für Kinder.

majoka am 12. September 2021 um 15:58

Laden ab 13.9.21 kostenpflichtig. Im Aktionszeitraum bis 31.12. für 0,29 EUR/kWh bei Direktzahlung.

Greenhorn am 12. Juli 2022 um 14:31

Was nutzt ein toller Standort mit guten Preisen, wenn ich keine Ladekarte nutzen kann?

HubertB am 25. Juni 2023 um 12:39

Alle Schnelllader von Verbrennen zugeparkt.

zum vollständigen Eintrag