Karte Finca & Bar Celona Hannover
Karte laden

Restaurant
Finca & Bar CelonaHannover

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Garbsener Landstraße 25
30419 Hannover
Deutschland
Anzeige
ID

#44965

Betreiber
enercity AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

0,29€ pro Kilowattstunde

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #51131
EnerCharge - EC350
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #140608
350 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #140609
62 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #51132
EnerCharge - EC350
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #140610
350 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #140611
62 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 3 #51133
EnerCharge - EC350
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #140612
350 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #140613
62 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 4 #51134
EnerCharge - EC350
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #140614
350 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #140615
62 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

165 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.09.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 11.09.2021
Ausfall Ladesäule #51133

seit 10.09.2021 Säule 3 Out of Service andere Säulen nur max 60 kw

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Der Standort wird in Kooperation mit der "Finca & Bar Celona" betrieben.

Allgemeine Hinweise

Enercity betreibt diesen Standort als Pilotanlage. Das System kann einen Batteriepuffer zur Netzentlasung integrieren. Laut Enercity ist das hier aber nicht realisiert. Der Standort ist mit 600 kW direkt ans Netz angebunden.

am 02.02.2020 gemeldet, aktualisiert am 19.09.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

16 Kommentare zu Finca & Bar Celona Hannover

  1. Aktuell noch kostenlos.

  2. Gestern hier zwei mal geladen, funktioniert wunderbar. Die Bezahlterminals sind momentan noch nicht aktiviert.

  3. Sehr guter Standort.

  4. Laden derzeit noch gratis. Die vollen 350kW gibt es momentan nur an Säule1. Technik funktioniert inzwischen auch ganz gut und man bekommt nebenan leckeres Essen/Trinken.
    Guter Standort, sehr schnell von der Autobahn zu erreichen. Ein Dach wäre nett :-)

  5. Aktuell gibt es noch Schwierigkeiten mit der Ladeleistung mit dem Model 3. Hier sind aktuell scheinbar nur 32 kW möglich. (S/W 2020.28.6)

  6. Habe am Wochende auf der Hin- und Rückfahrt geladen und gegessen. Alles war Supi! Laden erfreulicherweise immer noch gratis :-)

  7. Super Lader, oft stark belegt. Notfalls gibt es noch einen kostenpflichtigen Lader auf der gegenüberliegenden Seite an der Tankstelle!

  8. Schnell und kostenlos, gute Lage ! Sehr empfehlenswert, aber oft stark belegt

  9. (CCS) EU - 70 kW
    Akku war warm. Schade, dass nicht mehr als 70kw rauskam. Aber alle Säulen waren auch belegt.

  10. Dreimal umgepackt, keine der 4 CCS Säulen lieferte Strom. So wird’s nix mit e Mobilität

  11. Sehr guter Standort. Alle vier Schnellladesäulen konnten zeitgleich Strom liefern.

  12. Säulen alle belegt, 50kW Leistung. Es war nicht geräumt, daher nur 4 Sterne.

  13. Mit mir alle 4 Säulen belegt, Ladung immer noch kostenlos und erfolgreich. Top.

  14. Alle vier Säulen liefen. Ladung startete zunächst nur mit 53kW, erst ab 40% SoC lief es auf 78kW hoch, wie für einen Kona 64 bei frühlinghaften Temperaturen erwartet. Bei 72% wurde Ladung von der Säule unterbrochen. War dann auch genug für die Weiterfahrt.

  15. Super Standort mit perfekter Ladeweile, auch für Kinder.

  16. Laden ab 13.9.21 kostenpflichtig. Im Aktionszeitraum bis 31.12. für 0,29 EUR/kWh bei Direktzahlung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.