GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Überseering West

Adresse
Überseering 40
22297 Hamburg
Deutschland
Betreiber
DEA Deutsche Erdoel AG
+49 800 2255793
innogy.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Stromtankstelle befindet sich auf Privatgelände

Lagebeschreibung
Die Säule steht hinter einer Säule und ist von der Strasse aus nicht sichtbar! Die direkte Zufahrt ist mit Schranken verschlossen, wobei die Schranke bei Ausfahrt ohne Probleme öffnet. Ein 24/7 Zugang ist über die Zufahrt der Haupteinfahrt gewährleistet. Diese befindet sich von der beschrankten Zufahrt aus gesehen ca. 50 m weiter Richtung Ring 2.
Ladeweile
Spaziergang im Stadtpark. Ein Besuch im Planetarium (planetarium-hamburg.de) - ca. 10 min Fußweg (800m) ist eine Alternative für "Schnarchlader". Und der Blick von der Aussichtsplattform lohnt den Spaziergang zum Planetarium auch. Zum "Schweinske am Stadtpark" sind es ca. 5 min. Fußweg (400 m).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Überseering West Hamburg

Vanellus am 8. März 2014 um 18:56

Einwandfrei. Freischalten geht gut mit der e-kWh-App mit Vertrag von einem Roaming-Partner ohne Grundgebühr

soebe am 15. Juni 2016 um 20:12

Prima. Die Parkplätze sind durch Pylone für "Nichtlader" gesperrt. Phylon einfach zur Seite stellen und los gehts mit dem Laden. Besonders bequem mit einem smarten eCabel mit vollautomatischer Authentifizierung mit dem RWE Plug & Charge System.

soebe am 24. Juni 2016 um 22:16

Habe bereits mehrfach an der Säule geladen und im Wechsel beide Seiten der Ladesäule genutzt. Funktioniert alles einwandfrei. Bisher waren immer beide Stellplätze frei. Ich musste also bisher nie warten oder später nochmal mein Glück versuchen. Alles top mit so einer Ladesäule direkt am Arbeitsplatz ;-) So kann ich innerhalb von Hamburg zu 100 % mit dem E-Antrieb meines Ampera unterwegs sein. Den Stromerzeuger muss ich nur bei längerenen Überlandfahrten einsetzen.

soebe am 11. Juli 2016 um 20:44

Eine Ladesäule direkt am Arbeitsplatz ist für mich als "Laternenparker" sooooo cool!!!

zum vollständigen Eintrag