GoingElectric
Karte laden
Flughafen

Schnellladesäulen Hamburg Airport

Adresse
Flughafenstraße 1
22335 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
+49 800 3006070
e-charging-hamburg.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Stromnetz Hamburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Schnellladesäule auf der Abflugebene im Bereich der Zufahrt zum Parkhaus P2 / Parkhaus P4.
Ladeweile
Flughafen Hamburg mit diversen Restaurants etc.
Allgemeine Hinweise
Bringer / Abholer mit einem E-Fahrzeug und entsprechender amtlicher Kennzeichnung des Fahrzeugs (z. B. HH-HH 505E) parken bis zur Höchstparkdauer von 60 Minuten kostenfrei. Um die Parkdauer nachzuvollziehen ist eine Parkscheibe zu nutzen.
Wichtig: Nach Überschreitung der Höchstparkdauer oder nicht ausliegender Parkscheibe wird Ihr Fahrzeug kostenpflichtig abgeschleppt.
hamburg-airport.de
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Schnellladesäulen Hamburg Airport Hamburg

Hamburger am 28. Dezember 2017 um 14:29

Perfekte Aufstellung egal wo die Ladedose sitzt.

ChristianF am 28. Dezember 2017 um 20:37

Ich finds toll. Damit gibt es jetzt endlich Schnelllader am Flugplatz. OK, nicht kostenlos, aber wenn man sich überlegt dass das Parken im terminalnahen Bereich 3€ pro Stunde kostet, und im hier genannten Parkstreifen noch mehr, so ist das schon in Ordnung glaube ich.

Michael_Ohl am 29. Dezember 2017 um 14:01

Für mich der billigste Parkplatz am Flughafen mit 1,11€ pro Stunde bei 3,7 kW

Bogenfisch am 10. März 2018 um 18:32

Gut gelegene Säule. Die Kabel könnte etwas länger sein. Bei mein i3 schwebt die Kabel gerade so zur Auto. Hätte ich weiter vorn geparkt, würde der Frunk den Verkehr verdächtig nah kommen.

eGolf-SH am 10. Mai 2018 um 15:04

Toll gelegene Säulen, waren heute jedoch beide nicht zum Starten zu überreden. 2 km weiter gleiches Modell funktionierte wie gewohnt problemlos,

Pommesmonster am 18. Januar 2019 um 21:41

Tesla Chademo Adapter wird nicht unterstützt. Typ 2 lädt nur mit 33 km/h.

KlausHaus am 22. September 2022 um 03:06

Die Ladesäule scheint neu zu sein. Die Nummern sind anders als hier angegeben. Es gibt auch eine zweite gleichartige Ladesäule.

zum vollständigen Eintrag