GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Hochtief Haus

Adresse
Fuhlsbüttler Straße 399
22307 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
+49 800 3006070
e-charging-hamburg.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Stromnetz Hamburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Dank Beschilderung, Bodenmarkierungen und unmissverständlichem Durchgriffs der Ordnungshüter in der Regel nun "verbrennerfrei".
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Hochtief Haus Hamburg

mitleser am 23. Dezember 2015 um 05:49

selbe Straßenseite und ein paar Häuser weiter befindet sich ein REWE Markt. Die Säule bleibt im Leben nicht von Verbrennern frei:(
Wer ist eigentlich zuständig für die Auswahl der Standorte in HH...?

soebe am 10. Oktober 2016 um 23:12

Bodenmarkierung und Beschilderung wurden mittlerweile angebracht. Das verhindert das Falschparken zwar nicht gänzlich, erhöht aber die Hemmschwelle.

soebe am 27. September 2017 um 22:39

@mitleser, auch heute konnte ich während des Einkaufs bei Denn´s dort laden. Beide Ladeplätze waren dank Bodenmarkierung und kosequenten Abschleppens der Falschparker auch heute wieder frei. Also trifft Deine lebenslange Prophezeihung nicht ganz zu.

mitleser am 11. Juli 2019 um 00:50

@soebe: Gratuliere! Im Leben nicht hätte ich an ein sooooo schönes Verbesserungspaket gedacht XD.

mitleser am 14. Juli 2019 um 17:22

Lade gerade dort:) Ist allerdings auch Sonntag..;)

zum vollständigen Eintrag