Karte Hochtief Haus Hamburg
Karte laden

Parkplatz
Hochtief HausHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Fuhlsbüttler Straße 399
22307 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#11395

Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10188
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33260
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33261
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC rechts
SchukoSchuko #33262
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
AC links
SchukoSchuko #33263
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
AC rechts
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Dank Beschilderung, Bodenmarkierungen und unmissverständlichem Durchgriffs der Ordnungshüter in der Regel nun "verbrennerfrei".

von Elektro am 23.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 15.03.2019 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Hochtief Haus Hamburg

  1. selbe Straßenseite und ein paar Häuser weiter befindet sich ein REWE Markt. Die Säule bleibt im Leben nicht von Verbrennern frei:(
    Wer ist eigentlich zuständig für die Auswahl der Standorte in HH...?

  2. Bodenmarkierung und Beschilderung wurden mittlerweile angebracht. Das verhindert das Falschparken zwar nicht gänzlich, erhöht aber die Hemmschwelle.

  3. @mitleser, auch heute konnte ich während des Einkaufs bei Denn´s dort laden. Beide Ladeplätze waren dank Bodenmarkierung und kosequenten Abschleppens der Falschparker auch heute wieder frei. Also trifft Deine lebenslange Prophezeihung nicht ganz zu.

  4. @soebe: Gratuliere! Im Leben nicht hätte ich an ein sooooo schönes Verbesserungspaket gedacht XD.

  5. Lade gerade dort:) Ist allerdings auch Sonntag..;)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.