GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Enervie Zentrale

Adresse
Platz der Impulse 1
58093 Hagen
Deutschland
Betreiber
Mark-E
0800 123 1400
enervie-gruppe.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr

Das Haupttor der Enervie Zentrale wird außerhalb der Geschäftszeiten geschlossen.

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Enervie Zentrale Hagen

Gutemiene am 16. Januar 2016 um 18:43

Es gibt dort mindestens 10 Ladestationen (am Haupteingang und auf dem Besucherparkplatz). Einige sind aber im Servicehof gelegen. Als ich am 12.01.2015 ankam, waren alle (!) belegt, vorwiegend durch Dienstfahrzeuge. Auf Nachfrage wurde ein Dienstfahrzeug weggefahren, so dass ich laden konnte. Sehr freundliches Servicepersonal und gute Cafeteria!

ElectricMike am 4. Juni 2016 um 11:06

Top Station direkt an der Autobahnabfahrt. Öffnungszeiten beachten.

zum vollständigen Eintrag