GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

IONITY Brokenlande Ost

Adresse
Apothekerholz 3
24623 Großenaspe
Deutschland
Betreiber
IONITY GmbH
+49 89 4425 5071
ionity.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
Verbund
IONITY
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Bei Einfahrt in die Raststätte rechts der Tankstelle halten. Ganz hinten rechts hinter dem Rasthaus in der Schleife stehen die Säulen.
Ladeweile
Rasthof
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu IONITY Brokenlande Ost Großenaspe

Corsa2020 am 22. April 2022 um 09:27

Funktionierte nicht

Corsa2020 am 25. April 2022 um 15:31

Lag am Fahrzeug bzw. der Verriegelung

GAF5006 am 7. Februar 2024 um 21:14

Wie dumm muss man sein, wenn man 2 der 4 Ladesäulen so aufstellt, dass deren Status-Leuchte zum Ententeich hin ausgerichtet und von der Straße aus für die Autofahrer nicht zu sehen sind. Prompt parkt man sein Auto an einer der 2 freien Ladesäulen ein, steigt aus und stellt fest, dass die gewählte LS defekt ist.
OK, man ist ja leideansfähig...... also schnell mal umparken? Gute Idee, nur hat sich bereits ein anderer Stromer den Platz an der letzten funktionierenden LS gesichert.
Seit Ewigkeiten schon sind hier LS defekt bzw. nicht nutzbar und die meistens 3 oder auch nur 2 funktionierenden sind eindeutig zu wenig.
Da hilft es auch nicht, dass gegenüber EON 3 LS 2 HPC und einen Triple betreibt. Denn die sind eher noch schlechter gewartet.

Sorry, Ionity, aber das hier in Brokenlande seid Ihr weit weg von dem, was Ihr als Euren Anspruch kommuniziert. Das ist eine Zumutung.
Und immer noch muss ich den Kopf schütteln über den Helden, der 2 von 4 Ladesäulen so aufgestellt hat, dass die Enten auf dem Ententeich über den Status informiert werden. Wie kann man mit so einer Einstellung seinen Job verrichten?

zum vollständigen Eintrag