Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden
TeeKay am 9. August 2014 um 18:40
Wieder einmal vorbildliches Engagement der Stadtwerke Greifswald: Solarcarport, der einen 80kWh-Batteriespeicher speist, der wiederrum die einphasigen Lademöglichkeiten versorgt (im Rahmen seiner Speichermöglichkeiten), dazu die bekannt stabile Ladesäule von RWE, die ohne Authentifizierung kostenlos lädt.
sajuchriju am 18. Mai 2015 um 06:11
Gute Alternative zu den Säulen am Freizeitbad, falls die mal nicht funktionieren. Zugang kostenfrei und ohne Karte o.ä. - einstecken, läuft! Bei Problemen am Freizeitbad hat ein freundlicher Techniker auch schon mal am Sonnabend die Tore zu den Säulen hier bei den Stadtwerken geöffnet. Hier ist also vieles möglich, Dankeschön!
ZoeBuggy am 8. Juni 2015 um 19:10
Da die Ladesäule am Bad zur Zeit DEFEKT war wurde mir das laden am Kundenzentrum ermöglicht!!!
Super netter Kontakt auch am Samstag und Sonntag!!! Das ist keine Selbstverständlichkeit... der Service für E-Kunden ist ERSTE KLASSE!!! WEITER SO!!!
inbo am 26. Juni 2015 um 11:57
Nissan e-NV 200 mit 6 KW an Typ 2 funktioniert!
TeeKay am 8. August 2015 um 22:21
Der Standort zeigt, dass mit gereinigten Luftfiltern und Sonnenschutz DBT-Säulen auch mehr als eine Stunde Dauerlast mit 110A Ladeleistung vertragen, ohne die Leistung herunterzuregeln. Die Abluft erreicht dann bei 22°C Außentemperatur 60°C.
Dank Montage des Schnellladers unter dem Solar-Carport, langen Ladekabeln und Parkplätzen links und rechts vom Schnelllader unter dem Solar-Carport kann man sonnengeschützt im Schatten laden.
inbo am 12. April 2016 um 21:03
Heute neue Soft und Hardware gekommen. DBT hat sich das was kosten lassen!! Geht alles super und der neue Nissan soll auch zu laden sein!!
ElektroBoni am 2. April 2017 um 22:35
Schade, das sich da keiner mehr drumm kümmert! Batterie ist auch weg, Scheint wohl keinen mehr zu interessieren?
Albflieger am 16. August 2017 um 11:50
Zufällig war an dem Tag das Stadtwerke Fest.
Somit sehr kurzweilig.
Nochmals danke für den kostenlosen Strom.
salabim am 24. September 2018 um 20:58
Ladesäule am Freizeitbad war "deaktiviert", Laden bei den Stadtwerken hat super und problemlos funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiter, die mich extra an der Ladestation aufsuchten (!), um mir eine Info zum Freizeitbad zu geben und mir die Wartezeit mit Gummibärchen zu verkürzen. SUPER!
sajuchriju am 8. November 2018 um 13:20
Funktioniert einwandfrei und ohne jedes Problem.