GoingElectric
Karte laden

Stadthalle

Adresse
Georg-Schäfer-Platz
64579 Gernsheim
Deutschland
Betreiber
EWR AG
+49 800 2255793
ewr.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladestation befindet sich an der Ecke Magdalenenstraße/Wallstraße an der Stadthalle
Ladeweile
Liegt zentral in unmittelbarer Nähe von Cafés und Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Stadthalle Gernsheim

Elektro Bim am 27. Januar 2014 um 17:49

Bisher seit 3 Wochen keine Antwort zur Registrierung, bereits zwei Anfragen verschickt sowie einmal per Telefon bei EWR / Service. Gespannt wie lange es noch dauern wird.

Elektro Bim am 20. Mai 2014 um 13:30

Die Stromtankstelle soll schon seit längerem Umgebaut werden und funktioniert IMMER noch nicht.

effzwonull am 4. August 2017 um 10:42

Die Säule hat zwar zwei Anschlüsse, steht aber so, dass sie nur von einem Parkplatz aus vernünftig genutzt werden kann.

zum vollständigen Eintrag