GoingElectric
Karte laden
Tiefgarage

Tiefgarage Q-Park Zentrum

Adresse
Universitätsplatz 4
36037 Fulda
Deutschland
Betreiber
Vattenfall InCharge
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parken: 1 € pro 30 min, max 8 € pro Tag

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zufahrt nur über Rabanusstraße
Ladeweile
Zentral in Innenstadt Fulda gelegen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
8 Kommentare zu Tiefgarage Q-Park Zentrum Fulda

floca am 4. Mai 2014 um 16:44

Stand 03.04.2014: Freischalten mit jeder beliebigen RFID-Karte möglich, getestet mit neuem Personalausweis. War mit Kinder- statt Elektrowagen da, habe also nicht geladen, nur freigeschaltet :-)

cubflyer am 22. Dezember 2015 um 19:20

Säule war leider zugeparkt, Personal konnte auch nicht weiterhelfen. Selbst wenn es frei wäre ist man auf die Ladekarte vor Ort angewiesen, die Freischaltung per Handy ist nicht möglich da kein Empfang (funktioniert nur für Bestandskunden!).

EV Laser am 13. Februar 2016 um 09:22

Parkhaus-Personal Samstagmittag nicht vor Ort. Telefonisch war keine Hilfestellung zu erhalten.

Oloid23 am 18. April 2016 um 09:37

Sehr umständlich und nur für Kunden mit Ladekarte der Rhön-Energie geeignet. warum aber sollte ich hier laden wollen wenn ich ohnehin aus der Region komme - es kostet ja auch noch mehr als Zuhause

sieke am 27. September 2016 um 00:17

Parkhaus nicht verwechseln mit Q-Park Schlossstraße 500m weiter. Q-Park ist die Betreibergesellschaft. Einfahrt in das Parkhaus Q-Park Zentrum von der Rabanusstraße aus ist leicht zu übersehen.
Echtes Problem: Ohne RFID-Karte muss Ladung per Smartphone ausgelöst werden, nach vorheriger Anmeldung der Mobilnummer bei RhönEnergie - das geht nur werktags. Problem: kein Mobilfunkempfang in TG 1. Man muss halb die Einfahrrampe hoch gehen, dann ist Empfang da. Danach zur Säule sprinten und einstecken. Besser man ist zu zweit, dann ist Einstecken auf Zuruf möglich.

v@13 am 10. Februar 2017 um 20:02

SMS funktioniert nicht, 30min warten bis jemand kommt, in der Zwischenzeit Ladekartenroulette bis Säule freigeschaltet ist. Messemodus?!? In bester Innenstadt Lage darf man barrierefreies Laden erwarten. Top beschildert und freigehalten

111waldo am 4. Mai 2017 um 20:31

Am 2.5.2017 kein Laden möglich da die Säule komplett ausgefallen ist. Habe es Rhönenergie gemeldet, die kümmern sich.

Elaidhoo am 24. Dezember 2021 um 07:19

Funktioniert inzwischen mit RFID problemlos. Leider wird mittlerweile nicht mehr dafür Sorge getragen, dass die Parkflächen nicht von Verbrennern genutzt werden.

zum vollständigen Eintrag