GoingElectric
Karte laden

Abwasserverband

Adresse
Langebrückenstraße 46
36037 Fulda
Deutschland
Betreiber
RhönEnergie Fulda GmbH
+49 661 12-100
re-fd.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Stadtzentrum Fulda in 5 min Fußweg zu erreichen mit Dom, Altstadt, etc.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Abwasserverband Fulda

Marko2017 am 11. Februar 2018 um 08:33

Tolle Station und auch Zentrumsnah. Sehr humane Preise - bin echt begeistert gewesen! Abrechnung nach kwh, so wie es sein soll. Alle Daumen nach oben

art am 2. Mai 2018 um 00:38

Rechte Seite außer Betrieb.
Linke Seite war besetzt durch ein Hybrid Fahrzeug angeschlossen an den "Schuko" Anschluß. Es ist zwar pro Seite jeweils ein Typ2 und ein Schuko Anschluss vorhanden, man kann aber nicht gleichzeitig an Typ 2 und Schuko laden. Dadurch war für mich kein Laden möglich.

Poldi am 4. Oktober 2018 um 13:25

Kostenfrei parken und dennoch sehr zentral. Die Ladestation wird inzwischen häufig genutzt und ist daher leider häufiger belegt.

zum vollständigen Eintrag