GoingElectric
Karte laden

Taunusanlage

Adresse
Taunusanlage 20
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Betreiber
Mainova AG
+49 800 1144488
mainova.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mainova
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Drei Stunden Parken mit Parkscheibe während des Ladens (8 - 21h).

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Diverse Restaurants umzu.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Taunusanlage Frankfurt am Main

hijo am 11. März 2018 um 17:12

Ging bei mir noch nie. Klappe öffnet nicht, obwohl ich die Anleitung genau befolgt habe. Meistens eh vollgeparkt.

Jameslaufdorf am 26. März 2018 um 18:15

Ladeplatz war am Sonntag, 25.03.2018 frei, aber das Laden funktionierte nicht. 2,-- € umsonst eingeworfen, das Ticket hatte aber keinen Barcode, der anschließend die Ladeklappe öffnen sollte.

zum vollständigen Eintrag