GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Bruchsal Ost

Adresse
A5
76694 Forst
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu Bruchsal Ost Forst

MarcoZ am 27. Dezember 2016 um 18:25

43kw-Ladung mit der ZOE hat prima funktioniert. Die Säulen stehen ziemlich weit hinten. Richtung Gasthaus fahren, am Gasthaus vorbei, dann rechts halten. Beide Ladesäulen sind vermutlich von zwei Seiten erreichbar, damit würden die 8 Parkplätze sogar stimmen. Markiert ist derzeit allerdings kein einziger, aber die Chancen, ans passende Kabel zu kommen, sind so ziemlich gut.

MarcoZ am 1. Juli 2017 um 18:58

Obwohl an den Ladesäulen "außen" noch "AC43" steht, steht auf dem Display nur noch was von 22kw. Vermutlich wurde die Ladeleistung auf beiden Säulen nun reduziert. Schade. Wenn sich das bestätigt, muss man das Listing hier anpassen. Von den 8 möglichen Parkplätzen waren 4-5 zugeparkt, weil noch immer nichts markiert ist.

Dilbert am 24. Juni 2018 um 23:46

Schöner Standort

spaggi am 5. Dezember 2018 um 10:36

Nur eine kurze Bestätigung, die 43KW Ladung funktioniert leider weiterhin nicht, Typ2 maximale Ladung nur mit 22KW möglich

thorsten.h am 4. November 2019 um 08:33

Typ2 fkt. Einwandfrei
Nebenan sind vier IONITY Schnelllader

Fotograf am 22. Oktober 2021 um 11:27

Audi etron hat nebenan bei ionity geladen, aber stand auf einem der enbw Plätze. Da hier um 11.20uhr am Freitag recht viel los ist, kann das evtl öfters mal passieren. Ansonsten gute Lademöglichkeit.

zum vollständigen Eintrag