Karte Bruchsal Ost Forst
Karte laden

Autobahnraststätte
Bruchsal OstForst

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A5
76694 Forst
Deutschland
Anzeige
ID

#17973

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #35761
ABB - Terra 53 CJG

Rechte Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #107046
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #107047
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #107048
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #48850
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #135516
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #135517
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

125 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 10.01.2024
Ausfall Ladesäule #35761

HPC funktionsfähig, Triple sieht funktionsfähig aus

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von ulauner am 22.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 11.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Bruchsal Ost Forst

  1. 43kw-Ladung mit der ZOE hat prima funktioniert. Die Säulen stehen ziemlich weit hinten. Richtung Gasthaus fahren, am Gasthaus vorbei, dann rechts halten. Beide Ladesäulen sind vermutlich von zwei Seiten erreichbar, damit würden die 8 Parkplätze sogar stimmen. Markiert ist derzeit allerdings kein einziger, aber die Chancen, ans passende Kabel zu kommen, sind so ziemlich gut.

  2. Obwohl an den Ladesäulen "außen" noch "AC43" steht, steht auf dem Display nur noch was von 22kw. Vermutlich wurde die Ladeleistung auf beiden Säulen nun reduziert. Schade. Wenn sich das bestätigt, muss man das Listing hier anpassen. Von den 8 möglichen Parkplätzen waren 4-5 zugeparkt, weil noch immer nichts markiert ist.

  3. Schöner Standort

  4. Nur eine kurze Bestätigung, die 43KW Ladung funktioniert leider weiterhin nicht, Typ2 maximale Ladung nur mit 22KW möglich

  5. Typ2 fkt. Einwandfrei
    Nebenan sind vier IONITY Schnelllader

  6. Audi etron hat nebenan bei ionity geladen, aber stand auf einem der enbw Plätze. Da hier um 11.20uhr am Freitag recht viel los ist, kann das evtl öfters mal passieren. Ansonsten gute Lademöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.