GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Regionalladen

Adresse
Suckower Straße 31
17268 Flieth-Stegelitz
Deutschland
Betreiber
Regionalladen Flieth
+49 172 5162367
regionalladenflieth.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Nur Stecker kein Ladekabel verfügbar

Lagebeschreibung
Standort am Eselhof
Ladeweile
Regionalladen mit Kaffee - und Bistroangebot, Streichelhof mit verschiedenen Tieren, Start - und Servicestation für Wanderungen mit Eseln ( www.celine-aktiv-reisen.de )
Verkauf regionaler Produkte, frische Backwaren
Allgemeine Hinweise
Während der Tageszeit einloggen über Inhaberkarte und Bezahlung vor Ort möglich
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Regionalladen Flieth-Stegelitz

MichaB am 21. Juli 2018 um 19:51

Wir haben heute hier geladen, waren die ersten überhaupt an der Ladebox und wurden sogar persönlich betreut. Der zugehörige Regionalladen ist leider noch im Bau, wird aber wohl nicht mehr lange dauern und sieht alles sehr vielversprechend aus.
Auf jeden Fall eine super Lademöglichkeit für Ausflüge in die Uckermark.

frank1507 am 7. August 2018 um 18:14

Einloggen mit RFID Karte des Betreibers problemlos. Viel Interssantes zu entdecken während der Ladezeit. Danke für den guten Service.

zum vollständigen Eintrag