Karte Regionalladen Flieth-Stegelitz
Karte laden

Supermarkt
RegionalladenFlieth-Stegelitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Suckower Straße 31
17268 Flieth-Stegelitz
Deutschland
Anzeige
ID

#31335

Betreiber
Regionalladen Flieth
Verbund

Scan & Charge verfügbar

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Bargeld

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #29663
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #89193
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Nur Stecker kein Ladekabel verfügbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Standort am Eselhof

Ladeweile

Regionalladen mit Kaffee - und Bistroangebot, Streichelhof mit verschiedenen Tieren, Start - und Servicestation für Wanderungen mit Eseln ( www.celine-aktiv-reisen.de )
Verkauf regionaler Produkte, frische Backwaren

Allgemeine Hinweise

Während der Tageszeit einloggen über Inhaberkarte und Bezahlung vor Ort möglich

am 17.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 10.11.2023 von Perdix
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Regionalladen Flieth-Stegelitz

  1. Wir haben heute hier geladen, waren die ersten überhaupt an der Ladebox und wurden sogar persönlich betreut. Der zugehörige Regionalladen ist leider noch im Bau, wird aber wohl nicht mehr lange dauern und sieht alles sehr vielversprechend aus.
    Auf jeden Fall eine super Lademöglichkeit für Ausflüge in die Uckermark.

  2. Einloggen mit RFID Karte des Betreibers problemlos. Viel Interssantes zu entdecken während der Ladezeit. Danke für den guten Service.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.