GoingElectric
Karte laden

Stadtwerke

Adresse
Batteriestraße 48
24939 Flensburg
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Flensburg GmbH
+49 800 2368760
stadtwerke-flensburg.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
Stadtwerke Flensburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Mitten im Industriegebiet Batteriestrasse. Zu Fuss 15 Minuten in die Innenstadt.
Lagerverkauf Fleisch- und Wurstwaren, Flensburger Fleischkontor um die Ecke, Brauereiweg 20,
ÖZ: Mittwoch bis Freitag, 10-16 Uhr
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
9 Kommentare zu Stadtwerke Flensburg

Claro am 24. März 2017 um 23:03

absolut gut ! vielen Dank !

John am 23. Mai 2017 um 23:29

Gut beschildert & sehr gute Säule. Vorbildlich !

Hugo Gold am 7. August 2017 um 08:23

Hat super geklappt! Falls dort der Typ2 Stecker belegt ist, steht auf dem Betriebsparkplatz ( Zufahrt ca. 50m entfernt) auch noch eine Ladesäule mit 2 Typ2 Steckern, leider steht dort nicht die kw/h Stärke dran.
Zugang mit PinNummer die dort angegeben ist, Laden ist dort auch kostenlos, aber Parkplatz ist nur Tagsüber in der Woche offen.

Manfred Kitzinger am 20. Oktober 2018 um 17:45

Laden hat nicht geklappt mit Karte "Einfach Strom laden" weder Chademo noch 22kW Typ 2, ohne Karte nicht möglich da RFID Lesegerät vorhanden

Manfred Kitzinger am 20. Oktober 2018 um 18:38

upps, ich habe keine Einfach Strom Laden Karte "plus", Entschuldigung

HajoR am 18. November 2018 um 11:18

Wohl einer der zuverlässigsten und gepflegtesten Ladesäulen Norddeutschlands !

TJ0705 am 27. März 2019 um 11:34

NewMotion Karte war nötig bzw. musste auch in der App registriert sein, um per App starten zu können.

Fürst Pückler am 2. Juli 2020 um 14:18

Die Säule wird seit einiger Zeit nicht mehr in den Ladeanbieter-Apps und Moovility angezeigt. Laden über NewMotion/Shell Recharge scheint weiterhin kostenlos zu sein...

Fürst Pückler am 29. Oktober 2020 um 17:18

Nach einiger Zeit Funktionsausfall ist die Säule zurzeit im Demomodus frei benutzbar. Mal sehen wie lange noch...

zum vollständigen Eintrag