GoingElectric
Karte laden

Lührmannstraße

Adresse
Lührmannstraße
45149 Essen
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

In der Zeit von 8-18 Uhr ist das Laden auf 4h mit Parkuhr begrenzt.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Ladesäule befindet sich direkt an der Kreuzung Lührmannstraße/Külshammerweg.
Ladeweile
Grugapark Essen und Messe Essen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Lührmannstraße Essen

Gutemiene am 8. August 2016 um 10:11

Am 7. August 2016 zugeparkt von Verbrennern + 1 E-Smart (?), der schpn auf dem Bürgersteig stehen musste

iks77 am 27. März 2017 um 09:52

war am Sonntag (26.3.) von Verbrennern zugeparkt. Hatte mich schon geärgert und in der Nähe geparkt - etwas später kam der Abschlepper und beseitigte das Problem. Danke an das Ordnungsamt das auch am Sonntag kontrolliert :)

harlem24 am 28. Februar 2022 um 22:18

Heute kostenlos Strom bekommen, warum auch immer. Eingesteck, lädt. Die Säule taucht auch nicht in der EnBW/ESL App auf.

zum vollständigen Eintrag