GoingElectric
Karte laden
Kirche

Klosterstraße

Adresse
Klosterstraße 8
45127 Essen
Deutschland
Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
+49 800 3374437
edri.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Mit Parkscheibe 4 Stunden von 8-18h.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Rathaus Galerie Essen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Klosterstraße Essen

CarstenM am 1. Oktober 2014 um 22:30

Guter Standort, doch war die Säule heute am Vormittag und am Nachmittag von Verbrennern zugeparkt. Kein Wunder, da kein Schild vorhanden ist, das die Säule für Elektrofahrzeuge reserviert.

CarstenM am 13. März 2017 um 21:48

Immer noch nicht beschildert, heute aber glücklicherweise NICHT zugeparkt. Bei der Rückkehr zum Auto war der zweite Ladeplatz von einem Verbrenner zugeparkt. Fazit: keine verlässliche Ladestation. Das geht besser, Innogy!

ChrSchaefer am 11. Februar 2022 um 11:14

Gehört jetzt zu E.ON, die an einer Reparatur offenbar kein großes Interesse haben.

zum vollständigen Eintrag