GoingElectric
Karte laden

Humannstraße

Adresse
Humannstraße 3
45276 Essen
Deutschland
Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
+49 800 3374437
edri.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

In Essen parken ab dem 02.12.2019 alle Fahrzeuge mit einem E-Kennzeichen, in Parkscheinzonen, 4 Stunden lang kostenlos (Parkscheibe benutzen)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Ristorante Acquario, Fußgängerzone Essen-Steele mit diversen Einkaufsmöglichkeiten
Allgemeine Hinweise
Reserviert für Elektrofahrzeuge

Ladesäule seit Oktober 2020 nicht mehr Betreiber Innogy, sondern E.On Drive. Ladesäule ist jedoch weiterhin im Innogy-e-Roaming eingebunden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu Humannstraße Essen

Misterdublex am 27. Dezember 2017 um 20:20

Nach 19/20h i.d.R. zuverlässig nutzbar. Vorher wegen Einkaufsstraße und Restaurants in der Nähe durch Verbrenner dauernd belegt.

MitmRadldo am 3. März 2018 um 17:04

Früh morgens gut verfügbar. Zu Einkaufszeiten kaum Chancen auf einen Parkplatz, da permanent von Verbrennern zugeparkt. Beschilderung ist auch sehr ungünstig. Einphasiges Laden mit 32A ohne Einschränkung möglich.

Misterdublex am 24. September 2018 um 13:29

Trotz Beschilderung zur Mittagszeit zugeparkt. Vom Stellplatz hinter dem Baum ging es mit einem 8 m Kabel so gerade eben.

outi2019 am 5. Januar 2020 um 20:00

Ich war heute um 17:00 an der Ladestelle. Ein Anschluss wurde benutzt, das ist ja ok. Aber der zweite Anschluss war durch ein Elektrofahrzeug, das nicht angeschlossen war, zugeparkt. Laden war also für mich nicht möglich.

zum vollständigen Eintrag