GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

IONITY Katzenfurt Süd

Adresse
A45
35630 Ehringshausen
Deutschland
Betreiber
IONITY GmbH
+49 89 4425 5071
ionity.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
Verbund
IONITY
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Autobahnrestaurant (Serways, Nordsee)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu IONITY Katzenfurt Süd Ehringshausen

nexgen am 14. September 2019 um 10:59

ups ... gestern morgen zur IAA gefahren und über EVPath die Strecke geplant. Hier in Katzenfurt wollten wir mit unserem Kona den Ionity HPC-Lader anfahren. Leider noch nicht in Betrieb aber dafür glücklicherweise den einzelnen Triple-Lader daneben bekommen (kostenlos)

Jarry am 28. September 2019 um 11:07

Laut Ionity tracker seit 3 Tagen online. Kann das jemand bestätigen?

michael060392 am 1. Oktober 2019 um 09:14

Ich fahre täglich hier vorbei, vorgestern sah ich auf dem Weg von der gegenüberliegenden Seite erstmals die LEDs grün leuchten - GEIL! Ich bin gestern direkt hingefahren und habe getestet - die Säulen laufen wunderbar. Daneben stehen riesige "Energiespeicher" - ob das Pufferakkus sind?

Die Markierung ist etwas doof. Sie ist auf Autos optimiert, die vorwärts einparken. Für Autos wie den e-Golf, welche die Ladedose hinten haben, macht's das kompliziert, weil man erst aufwendig umdrehen muss. Wird man hinbekommen...

Auf jeden Fall cool, auf der Sauerlandlinie jetzt endlich mal redundante Ladeoptionen zu haben! :-)

mdopp am 6. Oktober 2019 um 09:17

Am 6.10.19 mit unserem Model 3 hat das Laden prima funktioniert. Zwar ‚nur‘ 160 kWpeak, aber es war auch recht kalt.

Wusmart am 15. Dezember 2019 um 16:58

EnBW hat nun sogar eine weitere Säule mit HPC Ladern aufgestellt!

Fotograf am 25. Juni 2021 um 19:18

Schön viele HPCs! Alles wichtige ist direkt daneben. Was will man mehr :)

zum vollständigen Eintrag