ID
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
#41310
BetreiberIONITY GmbH
Verbund
IONITYalle IONITY Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #44026Tritium - Veefil-PK
Ladesäule #3
Combo Typ 2 (CCS) EU #125496
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #44027350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Ladesäule #4
Combo Typ 2 (CCS) EU #125497
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #44028350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Ladesäule #5
Combo Typ 2 (CCS) EU #125498
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #44029350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Ladesäule #6
Combo Typ 2 (CCS) EU #125499
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileAutobahnrestaurant (Serways, Nordsee)
ups ... gestern morgen zur IAA gefahren und über EVPath die Strecke geplant. Hier in Katzenfurt wollten wir mit unserem Kona den Ionity HPC-Lader anfahren. Leider noch nicht in Betrieb aber dafür glücklicherweise den einzelnen Triple-Lader daneben bekommen (kostenlos)
Jarry am 28. September 2019 um 11:07
Laut Ionity tracker seit 3 Tagen online. Kann das jemand bestätigen?
michael060392 am 1. Oktober 2019 um 09:14
Ich fahre täglich hier vorbei, vorgestern sah ich auf dem Weg von der gegenüberliegenden Seite erstmals die LEDs grün leuchten - GEIL! Ich bin gestern direkt hingefahren und habe getestet - die Säulen laufen wunderbar. Daneben stehen riesige "Energiespeicher" - ob das Pufferakkus sind?
Die Markierung ist etwas doof. Sie ist auf Autos optimiert, die vorwärts einparken. Für Autos wie den e-Golf, welche die Ladedose hinten haben, macht's das kompliziert, weil man erst aufwendig umdrehen muss. Wird man hinbekommen...
Auf jeden Fall cool, auf der Sauerlandlinie jetzt endlich mal redundante Ladeoptionen zu haben! :-)
Am 6.10.19 mit unserem Model 3 hat das Laden prima funktioniert. Zwar ‚nur‘ 160 kWpeak, aber es war auch recht kalt.
EnBW hat nun sogar eine weitere Säule mit HPC Ladern aufgestellt!
Fotograf am 25. Juni 2021 um 19:18
Schön viele HPCs! Alles wichtige ist direkt daneben. Was will man mehr :)