GoingElectric
Karte laden
Tierpark

Wildpark Hundshaupten

Adresse
Hundshaupten 62
91349 Egloffstein
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Forchheim
+49 9191 86 1280
wildpark-hundshaupten.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich auf Parkplatz 1 talseitig nahe dem Eingang zum Wildpark.
Ladeweile
Natur- und Wildpark Hundshaupten mit Gaststätte (Wildpark-Schänke)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
4 Kommentare zu Wildpark Hundshaupten Egloffstein

Odanez am 2. August 2018 um 18:51

Super Angebot vom Wildpark! Ladesäulen sind auch nicht zugeparkt, da deutliche Schilder angebracht sind, und sie sind sehr nahe am Eingang. Wenn es diese Ladesäule nicht geben würde, wären wir wahrscheinlich garnicht erst zum Wildpark gefahren. Somit: Einen zusätzlichen Kunden für den Wildpark, die Strategie zahlt sich aus

miho am 12. Juni 2020 um 12:39

Immer gut genutzt. Die Nutzungsstatistik hier gibt nur einen ganz kleinen Bruchteil der Ladungen wieder. Nutzer stehen häufig für einen ganzen Wildparkbesuch. Also besser nicht drauf verlassen, dass man zum Laden kommt. Alternative beim Mühlencafe in Eggloffstein.

Tian81 am 22. Dezember 2023 um 08:37

Mittlerweile dürfen nur noch Wildparkbesucher dort Laden.

robsed am 7. Januar 2024 um 16:25

Wir sind am Sonntag 7.1.2024 um ca. 12:00 Uhr angekommen und ich war überrascht, dass eine Ladesäule noch frei war, obwohl der untere Parkplatz schon voll war. Ich versuchte über die Ladeverbund-App zu laden und stellte fest, dass da überhaupt kein Empfang oder Internet vorlag. Nach dem Anschluss meines Ladekabels schaltet die Ladeleuchte jedoch gleich auf blau. Ich war positiv überrascht, da ich nicht wusste, dass das Laden kostenlos ist. Wir waren 3 Stunden im Wildpark und konnten 33 kW kostenlos laden. Vielen Dank an die Betreiber.

zum vollständigen Eintrag