Karte Wildpark Hundshaupten Egloffstein
Karte laden

Tierpark
Wildpark HundshauptenEgloffstein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hundshaupten 62
91349 Egloffstein
Deutschland
Anzeige
ID

#29460

Betreiber
Stadtwerke Forchheim
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27805
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83583
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
linke Dose
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83584
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechte Dose
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.05.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich auf Parkplatz 1 talseitig nahe dem Eingang zum Wildpark.

Ladeweile

Natur- und Wildpark Hundshaupten mit Gaststätte (Wildpark-Schänke)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Wildpark Hundshaupten Egloffstein

  1. Super Angebot vom Wildpark! Ladesäulen sind auch nicht zugeparkt, da deutliche Schilder angebracht sind, und sie sind sehr nahe am Eingang. Wenn es diese Ladesäule nicht geben würde, wären wir wahrscheinlich garnicht erst zum Wildpark gefahren. Somit: Einen zusätzlichen Kunden für den Wildpark, die Strategie zahlt sich aus

  2. Immer gut genutzt. Die Nutzungsstatistik hier gibt nur einen ganz kleinen Bruchteil der Ladungen wieder. Nutzer stehen häufig für einen ganzen Wildparkbesuch. Also besser nicht drauf verlassen, dass man zum Laden kommt. Alternative beim Mühlencafe in Eggloffstein.

  3. Mittlerweile dürfen nur noch Wildparkbesucher dort Laden.

  4. Wir sind am Sonntag 7.1.2024 um ca. 12:00 Uhr angekommen und ich war überrascht, dass eine Ladesäule noch frei war, obwohl der untere Parkplatz schon voll war. Ich versuchte über die Ladeverbund-App zu laden und stellte fest, dass da überhaupt kein Empfang oder Internet vorlag. Nach dem Anschluss meines Ladekabels schaltet die Ladeleuchte jedoch gleich auf blau. Ich war positiv überrascht, da ich nicht wusste, dass das Laden kostenlos ist. Wir waren 3 Stunden im Wildpark und konnten 33 kW kostenlos laden. Vielen Dank an die Betreiber.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.