GoingElectric
Karte laden

Oracle

Adresse
Hamborner Straße 53
40472 Düsseldorf
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
+49 211 821 821
swd-ag.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Laut Auskunft / Homepage der Stadtwerke Düsseldorf ist das laden nur zwischen 19.00 Uhr und 07.00 Uhr möglich. Ich habe aber auch außerhalb dieser Zeit mit der SWD-Karte laden können.

Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz vor dem Oracle-Gebäude.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Oracle Düsseldorf

HubertB am 19. Februar 2017 um 15:49

Habe Sonntag Nachmittag geladen.

ralfo1704 am 14. Juni 2020 um 19:24

Leider nur von einer Seite erreichbar und man muss etwas umständlich wenden. Die Karte muss man auf das Display halten. Etwas alte Menueführung und wohl auch alte Säule aber man bekommt Strom;) Die Parkplätze sind relativ eng. Abends ist wenig los aber wenn der ganze Platz voll ist wird es schwierig. Immerhin soll der Platz rechts von der Säule durch ein Halteverbot freigehalten werden.

zum vollständigen Eintrag