GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

IKB Deutsche Industriebank AG

Adresse
Uerdinger Str. 96
40474 Düsseldorf
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
+49 211 821 821
swd-ag.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz, Uerdinger Straße 96
Ladeweile
200 m die Straße rauf liegt das \"Burger House\" - sehr zu empfehlen :)\r\n200 m die Straße runter - Kreuzung Kaiserswerther Str. - Vapiano, Il‘Mercato, The Ash, Goldsheim, Kebab-Bar uvm.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
4 Kommentare zu IKB Deutsche Industriebank AG Düsseldorf

graefe am 16. Januar 2017 um 21:19

Ladesäule ist von den Stadtwerken als öffentlich zugänglich und als betriebsbereit markiert. Ich wurde trotzdem nachts vom Wachdienst fortgejagt, weil die Ladesäulen angebl. nur für Mitarbeiter der Bank reserviert sind und sie mich abschleppen lassen würden. Bis das nicht geklärt ist: Finger weg!

iks77 am 13. Juli 2017 um 10:37

ich würde sagen das ist mittlerweile kein Problem mehr, wir haben hier schon mehrfach geladen, wenn auch nicht mitten in der Nacht. Die Säulen sind ja auch direkt an der Straße und nicht im Parkhaus

Bona Ventura am 21. November 2018 um 23:52

Problemlose Erreichbarkeit und Auffindbarkeit. Trotz fehlender Beschilderung sind die Stellplätze vor den Ladestationen eindeutig erkennbar und werden nicht durch Verbrenner zugeparkt. Klasse!

Misterdublex am 24. Januar 2020 um 06:51

Sehr beliebte Lage. Alle 4 Ladepunkte sind immer gut genutzt. Wer einen sicheren Ladeplatz haben möchte, sollte 300 m entfernt an der Georg-Glock-Str. 18 aufladen. Liegt etwas abseits , aber ist nicht so stark frequentiert.

zum vollständigen Eintrag