GoingElectric
Karte laden

Wilhelmstraße

Adresse
Wilhelmstraße 13
52349 Düren
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Düren GmbH
+49 800 2255793
energie-mobil-erleben.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Wilhelmstraße Düren

CrashB1404 am 19. April 2014 um 22:17

War leider komplett zugeparkt auf beiden E-Parkplätzen von zwei Verbrennern. Musste in 2. Reihe ladend, warten bis einer der beiden wegfuhr. Dafür kann die Station selber, nichts. Station funktionierte super!

moschu am 1. November 2016 um 17:39

War von 2 Verbrennern zugeparkt, Polizei wollte aber nicht abschleppen und hat nur Knöllchen verteilt.

elektrostrom am 20. Oktober 2017 um 17:14

Beide Ladeplätze waren frei.
Nicht ladende Fahrzeuge werden von Bediensteten des Ordnungsamts zur Kasse gebeten.

inimobil am 23. Dezember 2017 um 09:58

Ich habe leider mehrfach beobachtet, dass Mitarbeiter des Ordnungsamtes völlig achtlos an falsch parkenden Verbrennern vorbei gehen, ein Knöllchen an Dauerparkern habe ich auch noch nie gesehen. Falls die Station aber frei ist - top!

zum vollständigen Eintrag